Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Ausbildung
Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche oder stehst kurz davor? Dann lege mit einer Ausbildung bei NEW YORKER den Grundstein für deine Karriere!
Ausbildung in der Zentrale in Braunschweig
Im Rahmen deiner Ausbildung bekommst du die Möglichkeit, verschiedene Unternehmensbereiche kennenzulernen und einen umfassenden Einblick in betriebliche Abläufe sowie Zusammenhänge zu erhalten. Wir bieten dir eine große Vielfalt an Ausbildungsberufen: 

 

Ausbildung und Abiturientenprogramm im Vertrieb (deutschlandweit)
In mittlerweile mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern wird täglich der Spirit von NEW YORKER gelebt. Dazu gehören engagierte und motivierte Persönlichkeiten – so wie du! Du kannst deine Karriere bei uns mit folgenden Ausbildungen starten:

Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel (Abiturientenprogramm)


*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.
Alle ausgeschriebenen Stellen sowie Infos zum Bewerbungsprozess findest du unter www.newyorker.de/jobs. Bewirb dich jetzt online in weniger als zehn Minuten!