FAQs

Produktbereich

Produktbereich
1. Was ist der Produktbereich?
Über den Bereich Products hast du die Möglichkeit, dir das komplette NEW YORKER Sortiment online anzuschauen. Du kannst dir angesagte Kombinationsmöglichkeiten anschauen und dir einen Wunschzettel zusammenstellen, den du als Shoppingliste bei deinem Storebesuch nutzen kannst. Artikel, die dir gefallen, kannst du außerdem online like und mit deinen Freunden teilen.
Profil
2. Wie erstelle ich ein Benutzerprofil?
Melde dich hier an oder lade dir die NEW YORKER App auf dein Smartphone und registriere dich dort.
Wunschliste
3. Wie erstelle ich eine Wunschliste?
Zunächst musst du ein Benutzerprofil einrichten (siehe Frage 2). Über das entsprechende Symbol oben rechts kommst du auf deine Wunschliste. In der Detailansicht der einzelnen Artikel kannst du die Produkte deinem Wunschzettel hinzufügen.
Stores
4. Wo finde ich den nächstgelegenen NEW YORKER Store?
Mit unserem Storelocator findest du mit ein paar Klicks die NEW YORKER Filiale in deiner Nähe. Klicke einfach im Menü auf Stores.
Stores
5. Sind alle Artikel auch in meiner Filiale vorrätig?
Wir können leider nicht garantieren, dass alle gezeigten Produkte in allen NEW YORKER Stores erhältlich sind. Wir behalten uns Änderungen, verspätete Lieferzeiten und ausverkaufte Artikel vor.
Profil
6. Ich habe meine Anmeldedaten vergessen. Und jetzt?
Unter „Anmelden“ findest du den Hinweis „Passwort vergessen“, dort kannst du dir mit Eingabe deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort zuschicken lassen.
Profil
7. Wie kann ich mich abmelden / ausloggen?
Du kannst dich sowohl in der App als auch auf der Webseite abmelden = ausloggen.
Profil
8. Wie kann ich meine Daten löschen?
Wenn du deine Daten löschen möchtest, musst du dein Profil löschen. Klicke auf der Website unter „Profil“ und „Profil bearbeiten“. In der App wählst du in dem Bereich „Datenschutz“ die drei Punkte oben rechts aus und kannst dort dein Profil löschen.