FAQs
Profil
Ich habe meine Anmeldedaten vergessen. Und jetzt?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke einfach hier. Alternativ kannst du beim Login in
der App oder auf
der Website auf „Passwort vergessen“ klicken. Durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse kannst du dir ein neues
Passwort zuschicken lassen.
Ist die Mitgliedschaft personenbezogen?
Ja. Dem Mitgliedskonto kann nur eine Person zugeordnet werden.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wenn du auf der Website oder App angemeldet bist, kannst du im Profilbereich deine Daten selbst bearbeiten.
In der App findest du diesen Bereich bei Android im Seitenmenü und bei iOS unter dem Menüpunkt „Mehr“. Auf der
Website findest du den Profilbereich hier.
Wie kann ich mich abmelden / ausloggen?
Du kannst dich sowohl in der App als auch auf der Webseite abmelden. In der iOS-App kannst du dich unter dem
Menüpunkt „Mehr“ über „Logout“ abmelden. In der Android-App findest du die Logout-Funktion im Seitenmenü. Auf
unserer Website klickst du oben rechts auf dein Profil und meldest dich über „Abmelden“ ab.
Du wirst nur auf dem jeweiligen Gerät abgemeldet. Wenn du dein Konto von unterschiedlichen Geräten nutzt, bist
du auf den anderen noch angemeldet.
Wie kann ich meine Daten löschen?
Wenn du deine Daten löschen möchtest, musst du dein Profil löschen.
Wenn du auf der Website angemeldet bist, kannst du im Profilbereich dein Profil löschen. Du findest diese
Option am Ende der Profilseite.
In der iOS-App wählst du in dem Menüpunkt „Mehr“ die „Datenschutzerklärung“, bei Android findest du die
„Datenschutzerklärung“ im Seitenmenü. Über die drei Punkte oben rechts kannst du dein Profil löschen.
Was geschieht mit meinen persönlich hinterlegten Daten, nachdem ich mein Profil gelöscht habe?
Deine persönlichen Daten werden alle entfernt, nachdem du dein Profil gelöscht hast.
Store
Wo finde ich den nächstgelegenen NEW YORKER Store?
Mit unserem Storelocator findest du mit ein paar Klicks die NEW YORKER Filiale in
deiner Nähe. Oder klicke einfach im Menü auf Filiale finden.
Produktbereich
Was ist der Produktbereich?
Über den Bereich Produkte hast du die Möglichkeit, dir das komplette NEW YORKER
Sortiment online anzuschauen. Du kannst dir Inspirationen durch angesagte Kombinationsmöglichkeiten holen und
eine Liste deiner Favoriten erstellen, welche du als Shoppingliste bei deinem nächsten Storebesuch nutzen
kannst.
Sind alle Artikel im Produktbereich auch in meiner Filiale vorrätig?
Wir können leider nicht garantieren, dass alle gezeigten Produkte in allen NEW YORKER Stores erhältlich sind.
Wir behalten uns Änderungen, verspätete Lieferzeiten und ausverkaufte Artikel vor.
GET MORE club
Was ist der GET MORE club?
Der GET MORE club ist eine digitale Kundenkarte, die über eine App auf deinem Smartphone verwaltet wird. Beim
Einkauf in unseren Stores kannst du beim Vorzeigen und anschließendem Einscannen deiner persönlichen,
digitalen Kundenkarte Punkte sammeln, die du für Coupons einlösen kannst.
Welche Vorteile habe ich durch den GET MORE club?
Als Mitglied des GET MORE clubs sicherst du dir exklusive Vorteile von NEW
YORKER. Bei jedem Einkauf kannst du Punkte sammeln, die du für wechselnde Angebote und Aktionen einlösen
kannst. Je mehr Punkte, desto größer die Vorteile. GET MORE club Mitglieder können außerdem an zahlreichen
Aktionen unserer Partnerunternehmen teilnehmen und damit weitere Schnäppchen machen.
Kann ich GET MORE club Mitglied mit jedem Smartphone werden?
Du kannst die App für Android und iOS herunterladen.
Außerdem kannst du dich hier registrieren, um Mitglied zu werden.
Kann ich nur im Mobilfunknetz auf meine digitale Kundenkarte zugreifen?
Auf deine Kundenkarte kannst du auch offline zugreifen. Du benötigst jedoch ein Mobilfunknetz oder ein
W-LAN Netz, um Vorteile und Coupons zu aktivieren.
Was kostet die Mitgliedschaft im GET MORE club?
Die Mitgliedschaft ist für dich vollkommen kostenlos.
Wie alt muss ich sein, um mich für den GET MORE club registrieren zu können?
Das Mindestalter für die Mitgliedschaft im GET MORE club beträgt 16 Jahre.
Kann ich den GET MORE club auch im Ausland nutzen?
Nein. Der GET MORE club ist exklusiv nur in den deutschen NEW YORKER Stores gültig.
Wie sammele ich Punkte?
In der NEW YORKER App findest du deine digitale Kundenkarte im GET MORE club Bereich. Du öffnest deine
Kundenkarte, indem du auf das Karten-Icon oben rechts klickst. Zeige diese bei jedem Einkauf in deinem NEW
YORKER Store vor und lasse sie an der Kasse abscannen, dann werden dir Punkte für den Einkauf gutgeschrieben.
Pro 1 Euro Einkaufswert erhältst du 10 Punkte, pro 10 Cent Einkaufswert gibt es 1 Punkt. Außerdem gibt es
immer mal wieder spannende Extra-Aktionen, bei denen du Punkte sammeln kannst.
Erhalte ich für jeden Einkauf Punkte?
Ja, du erhältst für alle gekauften Produkte Punkte, die einzige Ausnahme sind Geschenk-Gutscheine.
Wie kann ich mein Punkte-Guthaben abfragen?
Logge dich in der App oder hier auf unserer Webseite unter www.getmore.club ein. Deinen Punktestand findest du dann in deinem GET
MORE club Profil.
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Schau einfach regelmäßig in die App, dort findest du alle Vorteile und Angebote, für die du deine Punkte
eintauschen kannst.
NEW YORKER-Vorteile kannst du einfach in der Smartphone-App aktivieren, um sie dann bei uns im Store durch
Vorzeigen deiner digitalen Kundenkarte an der Kasse einzulösen. Das Einlösen von Partner-Vorteilen hängt vom
jeweiligen Vorteil ab und ist dort noch einmal beschrieben.
Verfallen meine Punkte, wenn ich sie über einen längeren Zeitraum nicht einlöse?
Deine Punkte verfallen nach 3 Jahren, ab dem Zeitpunkt in dem sie gesammelt wurden.
Wie viel ist ein Punkt wert?
Ein Punkt entspricht einem Einkaufswert von 10 Cent. Gesammelte Punkte sind nicht auszahlbar. Bei der
Punktegabe werden Cent-Beträge abgerundet. Bsp.: 4,95€ entsprechen 49 Punkten.
Wie lange dauert es, bis die Punkte gutgeschrieben werden?
Die gesammelten Punkte werden meistens innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben, allerdings kann es in
Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich einen Artikel umtausche, für den ich beim Kauf Punkte erhalten
habe?
Wenn du einen Artikel zurückgibst, werden dir die Punkte von deinem Punkteguthaben wieder abgezogen.
Können meine Punkte auch noch nach dem Einkauf gutgeschrieben werden, wenn ich vergessen habe, meine Karte
zu zeigen?
Ja, das ist möglich. Gehe dazu in der App in deinem GET MORE club Profil auf Bon nachpunkten und scanne dort
den Barcode auf dem Kassenbon. Alternativ kannst du hier die Bon-ID in der
Webseite eingeben. Dann werden dir die Punkte nachträglich gutgeschrieben. Das ist jedoch nur einmal in 30
Tagen möglich.
Kann ich meine Punktehistorie ansehen?
In der App kannst du die Punkte deiner letzten fünf Einkäufe sehen, auf der Webseite die letzten drei
Einkäufe.
Kann ich einen aktivierten Gutschein oder Coupon wieder deaktivieren?
Ja, das ist möglich. Klicke dafür auf den bereits aktivieren Coupon und deaktiviere diesen.
Kann ich einen Coupon nach Aktivierung und Einlösung wieder zurückgeben?
Nach Aktivierung eines Coupons kannst du ihn jederzeit wieder deaktivieren. Ein eingelöster Coupon kann nicht
zurückgegeben werden und es werden keine Punkte zurückerstattet.
Was passiert mit meinen bereits gesammelten Punkten, wenn ich mein Profil lösche?
Alle deine nicht eingelösten Punkte werden bei der Löschung deines Profils entfernt.
Welche Partnerunternehmen bieten mir weitere Vorteile?
Wir arbeiten mit zahlreichen Unternehmen zusammen, die unseren NEW YORKER Kunden ebenfalls tolle Vorteile
bieten. Welche im jeweiligen Zeitraum aktuell sind, erfährst du hier in deinem
Profil auf unserer Webseite www.getmore.club oder in der App.
Du hast deine Antwort/Frage nicht gefunden?
Dann kontaktiere uns:
Bei Fragen zu der Website oder NEW YORKER generell: Kontakt
Bei Fragen zum GET MORE club: Telefon: 0531 2135 5111 Mail: GetMoreClub@NewYorker.de
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