Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Women’s Day 2024
POWERFUL MINDS - POWERFUL LOOKS
Feiere mit uns den internationalen Frauentag mit Style! 
In der lebhaften Mode-Metropole London zeigst du mit unseren Looks, dass du alles im Griff hast. Unsere für dich ausgewählten Outfits spiegeln die einfache Eleganz und die glamouröse Toughness wider, die den Londoner Lifestyle ausmachen. 
Erobere mit unseren Looks die Welt! Der Women’s Day 2024 ist ein wichtiger Reminder für alle Frauen, ihren unbezwingbaren Spirit niemals zu verstecken. 


IT’S YOUR TIME TO SHINE

Frauenpower in London – wo Fashion auf Selbstbewusstsein trifft. 
Ob beim aufregenden Sightseeing mit dem London Bus, erlebnisreichen Underground-Touren mit der London Tube oder auch einfach bei einem Walk durch die vielfältigen Straßen: Mit unseren Looks lässt du Londons Puls der Mode noch höherschlagen! 
Metallic-Pieces wie unsere silberne Bag und glänzende Knopf-Details verleihen deinem Outfit das gewisse Etwas. Unterstreiche deine schillernde Persönlichkeit! 


TELL YOUR STORY

"Draped in Confidence" – finde mit uns deinen persönlichen Style. Du trägst nicht nur einfach Kleidung, sondern erzählst mit unseren Looks deine ganz eigenen Geschichten. 
Unsere Maxi Dresses vereinen schlichten Glamour mit zeitlosem Style und sind vielseitig kombinierbar für jeden Anlass. Trotze dem Londoner Wetter und bringe die Straßen zum Strahlen. Sei die Designerin deines eigenen Lebens – ganz nach unserem diesjährigen Motto: „her day, her way.“ Denn du bestimmst wo es langgeht und das jeden Tag! 


CREATE THE FUTURE YOU WANNA LIVE IN

Der Women’s Day 2024 ist der perfekte Moment, um deinen eigenen Runway in Richtung Zukunft zu lenken: Für eine Gesellschaft, die jederzeit die Vielfalt der Frauen feiert! 
Präsentiere dich selbstbewusst in unserem Body in tiefem Schwarz. Hast du schon die stylischen Netzdetails entdeckt? Kombiniere den Body mit unserer Cargohose in Navy Green und verleihe deinem Look einen Hauch von Utility-Chic!
Sei du selbst, sei stolz, sei unterstützend – „Girls Support Girls“ –  nicht nur heute, sondern jeden Tag. Happy International Women’s Day 2024! 



Erstellt im Februar 2024 
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar