Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Accessoires für die Festtage
Sparkling through the night
Glamouröse Tage stehen bevor, und dein festlicher Look ist noch nicht komplett? Mit den richtigen Accessoires wird aus einem alltäglichen Outfit ein echter Blickfang. Das Wort Accessoire stammt aus dem Französischen und bedeutet „Nebensache“ oder „Zubehör“. Doch in der Welt der Mode sind Accessoires keinesfalls eine Nebensache. Mit jedem funkelnden Detail kannst du deinen individuellen Look kreieren und ein Statement setzen. Komm mit uns und tauche ein in die Welt unserer funkelnden Accessoires.

GLAMOROUS DETAILS

Bereits im 18. Jahrhundert wurde bleihaltiges Glas zu funkelnden Strass-Steinen geschnitten, um den Outfits eine ganz besondere Note einzuhauchen. Taschen, Ketten, Ohrringe und Co. – Accessoires mit Strass verleihen deinem Look das gewisse Extra. Ein All-Black Look bildet die perfekte Leinwand, um mit funkelnden Details zu spielen. Krönen kannst du dein Party-Outfit mit dem zeitlosen Glamour eines Blair-Waldorf-Haarreifens. Die Welt der Accessoires bietet eine grenzenlose Auswahl, um deine Persönlichkeit zu unterstreichen. 


SIMPLY FESTIVE

Accessoires sind die Styling-Heros, um unsere Looks auf ein neues Level zu heben. Während Strumpfwaren schon seit vielen Jahrhunderten bekannt sind, erlebten Strumpfhosen erst im frühen 20. Jahrhundert den Durchbruch. Im Jahr 2023 sind sie in vielfältigen Varianten der neuste Trend. Ob du dich für einen aufregenden Look mit einer Strumpfhose voller Strass-Applikationen als Highlight oder ein schlichtes Oberteil mit Glitzerkante entscheidest – Mit der Hilfe kleiner Details werden Basics zum Highlight. Festliche Glitzer-High-Heels sind ein Wow-Finish für jedes Outfit. Mach die Party-Nächte unvergesslich und hol dir ein bisschen Magie in deinen Kleiderschrank.


MINIMALISTIC MAGIC

Deine Haare gehören ab sofort in den Mittelpunkt! Metallfäden, welche die Haare schmücken, wurden schon im alten Ägypten verwendet. Die silbernen Fäden durchzeichnen die Haare und lassen dich erstrahlen. Denn Accessoires sind die kleinen Details, die den großen Unterschied machen. Sie spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einem Outfit den letzten Schliff zu verleihen. Eine elegante Bodychain oder ein schicker Haarschmuck verleihen einem festlichen Outfit das gewisse Extra. Diese kleinen, aber wirkungsvollen Details lassen jeden Look erstrahlen. 

Lass dich inspirieren und setze modische Statements mit unseren Accessoires.



Erstellt im Dezember 2023
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar