Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Stories
TICKETMASTER x NEW YORKER

Wir haben gute Neuigkeiten für dich! Auf unserer Website bekommst du über Ticketmaster ab sofort exklusive Tickets - für unvergessliche Erlebnisse mit deinen Lieblingskünstlern. Ganz gleich, ob du nach Tickets für Konzerte, Festivals, Sportveranstaltungen oder Musicals suchst, hier auf unserer Seite findest du alles, was dein Herz begehrt. Die von uns empfohlenen Events werden laufend aktualisiert. Es lohnt sich also für dich, regelmäßig vorbeizuschauen. 

Du kannst es kaum erwarten, endlich wieder Live-Events zu besuchen? Dann nichts wie los! Mit Ticketmaster wird jeder auf der Suche nach der nächsten Veranstaltung fündig. Sichere dir jetzt dein Ticket über die NEW YORKER Seite!*

NEW YORKER Favourites


Wir inspirieren nicht nur mit unserer Mode. Auch die Musik ist in der DNA von NEW YORKER fest verankert. Daher freuen wir uns, dass das lange Warten endlich ein Ende hat und wir Dir einige der aktuell angesagtesten Künstler unserer Zeit präsentieren dürfen, die endlich wieder auf Tour gehen! Da ist wirklich für jeden Geschmack das passende Event dabei. Hier kannst du mehr über unsere Favoriten erfahren und dir deine Tickets sichern! 

Lady Gaga



Die US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin ist endlich wieder auf Tour! Am 17. Juli ist sie auch in Düsseldorf und präsentiert ihr Album „The Chromatica Ball“. Verpass deine Chance nicht und sichere dir jetzt Tickets für ihr einziges Konzert in Deutschland. 

Lollapalooza Berlin 



Sommer ist Festivalzeit! Was könnte ein schönerer Abschluss der heißen Jahreszeit sein, als das Lollapalooza Festival in Berlin? Ende September findet es im Olympiastadion und im Olympiapark statt – mit nationalen Superstars wie AnnenMayKantereit, Kraftklub, Die Fantastischen Vier, Casper, Apache 207 und vielen mehr. 

BASE! Festival 



Stehst du auf Deutschrap und willst deinen Lieblingsrappern live begegnen? Dann bist du hier richtig, denn mit dem „BASE!“ erwartet dich das ultimative Open-Air-HipHop-Festival mit 25 Künstlerinnen und Künstlern. Von den größten Stars bis hin zu den besten Underground-Acts ist alles dabei. Worauf wartest du noch? Erlebe jetzt deine Lieblingsrapper live on stage! 

Jessie J



Jessie J erlangte unter anderem mit ihren Songs Price Tag, Bang Bang oder Flashlight weltweite Bekanntheit. Nach einer langjährigen Pause ist das britische Hitwunder 2018 mit ihrem Album „R.O.S.E.“ ins Rampenlicht zurückgekehrt und veranstaltet jetzt endlich ein Konzert in Hamburg. Wenn das kein Grund zur Freude ist. Also sei schnell, es lohnt sich!

Kendrick Lamar




Der US-amerikanische Rapper Kendrick Lamar veröffentlichte vor wenigen Tagen sein neues Album „Mr. Morale & The Big Steppers“. Nach 5 Jahren hatte das Warten nun ein Ende und Fans aus aller Welt konnten sich über das fünfte Album des Rappers freuen. 
Passend zum Release startet im Herbst 2022 seine Tour – mit dabei sind die Support Acts Baby Keem und Tanna Leone. Sei auch Du dabei und erlebe Kendrick Lamar hautnah bei einem seiner 5 Livekonzerte in Deutschland! 

Machine Gun Kelly 



Der US-amerikanische Sänger Machine Gun Kelly spielt im Rahmen seiner „Mainstream Sellout Tour“ Shows in Nordamerika und Europa. Auch du kannst dabei sein, wenn er in Frankfurt, Köln oder München zu Gast ist. Special Guests wie Avril Lavigne, Travis Barker oder WILLOW begleiten ihn und bereiten eine unvergessliche Show der Superlative, auf die du nicht verzichten kannst! 

Harry Potter (Theater Hamburg) 



Expecto Patronum! J.K. Rowlings magisches Universum ist nun auch live auf der Theaterbühne in Hamburg zu bewundern. In „Harry Potter und das verwunschene Kind“ tauchst du in die zauberhafte Welt rundum Hogwarts ein – ganze 19 Jahre nachdem Harry und seine Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Mit einem Klick kannst du dich von der Fortsetzung der fantastischen Saga verzaubern lassen!









* Bei den Buttons sind sogenannte Affiliate Links hinterlegt. Sie führen weiter zur Website von Ticketmaster, auf der du die Möglichkeit hast, Tickets für die von NEW YORKER beworbenen Künstler und Events zu erwerben. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird NEW YORKER mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Ticket kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.