Your browser is no longer supported. Use an up-to-date browser to make full use of all content.
Back to start page
Fashion
Simply Denim
Starts with Jeans
Ursprünglich entworfen, um als strapazierfähige Arbeitsbekleidung vor Nässe und Schmutz zu schützen, ist Denim im Laufe der Zeit zum Must-have im Kleiderschank geworden. Auch NEW YORKER’s Geschichte startet 1971 mit dem Verkauf von Jeanshosen. Über 50 Jahre später zeigt Denim, in jeder Form und Farbe, warum der Baumwollstoff noch heute ein wahres It-Piece ist.

WHEN IN DOUBT WEAR DENIM
Während von uns in jeder Lebenslage Entscheidungen abverlangt werden, ist eine schöne Jeans immer die perfect choice. Egal, mit welchen Mood du morgens die Schranktüren öffnest, deine Jeans ist genauso individuell wie du. Schließlich beweist das traditionsreiche Material immer wieder, wie grenzenlos Denim ist.

I BELIEVE IN DENIM
Die klassische gebürstete Blaufärbung des Denimstoffs ist seit Jahrzehnten ein Symbol der Rebellion und Vielseitigkeit. Doch auch wenn Blau nichts für dich ist, hat Denim ordentlich etwas zu bieten. Der robuste Baumwollstoff wird durch eine spezielle Webart hergestellt, weshalb er besonders langlebig ist und in verschiedenen Kleidungsstücken verarbeitet wird. In dunklen Farbtönen verleiht der Jeanslook eine Extraportion Coolness und harmoniert perfekt mit Biker-Accessoires.

DENIM IS A WAY OF LIFE
Die eng anliegende Röhrenjeans wurde eindeutig von der lässigen Boyfriendhose abgelöst. Dieser Look ist nicht nur äußerst cool, sondern auch unglaublich bequem. Anders als zuvor muss sich niemand mehr in enge Hosen zwängen. Der entspannte Schnitt fördert Body Positivity und betont die Schönheit aller Body Types.

DENIM IS ALWAYS A GOOD IDEA
Denim als Fashion Statement bietet eine Fülle von Styling-Möglichkeiten, aber selbst in seiner schlichtesten Form zieht Denim alle Blicke auf sich. Bereits ein kleines Accessoire oder ein dezenter Hingucker, wie der glitzernde Schuh verleiht deinem Denim-Look strahlende Eleganz.

IT'S A HISTORY OF FASHION, A SYMBOL OF REBELLION, AND A WAY OF LIFE
Denim wurde als Arbeitskleidung entwickelt, prägte den Widerstand gegen gesellschaftliche Normen und ist bis heute ein It-Piece. Egal, ob in klassischer enger Jeans, lässiger Boyfriendhose oder als Jacke – mit Denim bist du für jede Situation bestens gekleidet.

Erstellt im November 2023
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.