Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Corporate Development - Vorstandsprojekte
Als Denk- und Umsetzungspartner des Vorstands tauchen wir tief in strategische und operative Fragestellungen ein und gestalten die Unternehmensentwicklung aktiv mit. Wir koordinieren fachbereichsübergreifende Themen und verantworten Schlüsselprojekte, um NEW YORKER für die Herausforderungen der Zukunft wettbewerbsfähig aufzustellen. Damit wir Meilensteine erreichen und auch kurzfristige Erfolge realisieren, gehen wir auch mal unkonventionelle Wege.
Du legst Wert auf höchste Qualitätsstandards und möchtest ganz nah an den Entscheidern für professionelle Abläufe sorgen? Dann sei bei uns mittendrin statt nur dabei!