Stories
WOMEN EMPOWER WOMEN
Am 08. März war internationaler Weltfrauentag. Doch ein Tag reicht uns nicht aus – wir feiern einen ganzen Monat lang starke Frauen!
Wer ist die beeindruckteste Frau in deinem Leben? Mutter, Kollegin oder beste Freundin? Wir haben euch dazu aufgerufen, uns eure Story zu erzählen. Aus allen Geschichten haben wir vier Gewinner ausgelost, die je zwei 200 Euro- NEW YORKER Shopping-Gutscheine erhalten. Jede Woche stellen wir euch eine Gewinner-Story vor.

SUPERWOMAN – SUPERMOM!


Romina aus Kroatien ist die erste Gewinnerin unserer WOMEN EMPOWER WOMEN-Verlosung zum Frauentag 2019! Hier kommt ihre Geschichte.

Romina muss nicht lange überlegen, wenn es um die beeindruckendste Frau in ihrem Leben geht. Das ist ganz klar ihre Mutter! Sie haben eine sehr enge Verbindung, besonders seitdem die Familie für einige Zeit in Italien gelebt hat. Für Romina ist ihre Mutter eine echte „Superwoman“, denn sie ist immer für sie da. Selbst nach einem langen und anstrengenden Tag nimmt sie sich die Zeit, Romina zuzuhören und bei ihren Problemen zu helfen. Sie freut sich schon darauf, irgendwann ihren eigenen Kindern zu zeigen, was sie für eine tolle Großmutter haben. Denn Rominas Mutter hat ihr beigebracht, sich selbst zu respektieren und zu lieben - und hat sie damit zu einer genauso starken Frau gemacht, wie sie es ist!

Wir wünschen den beiden viel Spaß bei ihrem Shopping-Tag bei NEW YORKER!

Erstellt im März 2019