Fashion
THANK YOU, MOM!
Gutschein für „einmal Frühstück ans Bett“ war gestern. Mach deiner Mama ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag!
Ein Tag im Jahr ist eigentlich nicht genug, um unsere Mütter zu feiern. Schließlich kümmern sie sich um so vieles und sind die Topmanager jeder Familie. Was wären wir bloß ohne sie? Sonntag ist Muttertag und jetzt kommt die entscheidende Frage: Hast du schon ein Geschenk besorgt? Ein Bild malen gilt nicht, und deine Mama hat garantiert auch schon genug selbstgebastelte Origami-Herzen. Es wird Zeit, deine Mama mit einem stylishen Geschenk zu überraschen. Accessoires wie Portmonees oder Kosmetiktaschen eignen sich dafür perfekt. Besonders, wenn du noch die ein oder andere Gesichtsmaske darin versteckst. Aber auch eine sommerliche Bluse oder ein cooles Shirt zaubern ihr garantiert ein Lächeln aufs Gesicht. Natürlich kannst du ihr trotzdem Frühstück ans Bett bringen – zusammen mit einer dieser coolen Geschenkideen:
Erstellt im Mai 2019 

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.