Fashion
SPOOK-TACULAR STYLES!
Halloween steht vor der Tür und dir fehlt noch das passende Outfit? Keine Sorge, wir haben die Lösung!
Du bist zu einer mega abgefahrenen Halloween-Party eingeladen und hast keinen blassen Schimmer, was du anziehen sollst – Keine Panik! Statt in den nächsten Kostümladen zu rennen, kannst du bei uns ein paar coole Looks finden, die du Halloween-tauglich stylen kannst. Und das Beste daran: du kannst die Teile danach auch noch anziehen! Halte dich dabei an das Motto „All Black“, denn mit Schwarz kannst du nichts falsch machen. Leder – oder Lackoptik eignet sich besonders gut für deinen fashionmäßigen Grusel-Auftritt. Wenn dann auch noch das Make-Up stimmt, wirst du der absolute Blickfang sein. Für Girls ist der so genannte „Sugar Skull“-Look sehr beliebt, da sich dieser gut schminken lässt und trotzdem noch BOO-tiful aussieht. Boys, was passt derzeit besser als der Joker als Verkleidung zu Halloween? Dafür braucht man lediglich ein schwarzes Hemd, eine schwarze Anzughose oder Jeans, Hosenträger und eventuell noch eine Fliege. Das richtige Make-Up sorgt dann für den Rest. Wir haben unseren Models zwei coole Halloween-Looks verpasst, die jeder ganz easy nachstylen kann!

Erstellt im Oktober

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar