Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Long Story Short(s)
Wir zeigen dir wie Mann lässig durch den Sommer kommt!
Es war eigentlich klar, dass dieser Sommer auch wieder coole Shorts für die Männerwelt bereithält. Neben den bekannten Jeansshorts sind nun auch wieder die farbigen Hosen voll im Trend. Ob im männlichen Olivgrün oder der neuen Trendfarbe Petrol, dir sind keine Grenzen gesetzt. Kleiner Tipp von uns: versuch die Hosenfarbe in deinem Oberteil wieder aufzugreifen, das lässt dein Outfit super stylish und harmonisch wirken! Für alle die es etwas einheitlicher mögen, sind die modernen Zweiteiler ein absolutes Muss. Selbe Farbe und Muster für dein Ober- und Unterteil machen dich zu einem richtigen Hingucker. Kombiniert mit angesagten Sneakers und wer mag auch weißen Tennissocken – trendig!
Erstellt im Mai 

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar