Season Guide Trendcheck

HERBST MUST-HAVES

Den ganzen Sommer lang konnten wir getrost auf Jacken verzichten…Der Herbst bringt sie uns zurück – in geballter Style-Power!

Dank dieser coolen Jacken können wir das Ende des Sommers gut verkraften. Denn diesen Herbst gibt es so viele Must-Have Jacken wie schon lange nicht mehr. Absoluter Spitzenreiter sind Fake Fur-Jacken, hier lautet das Motto: „je flauschiger, desto besser!“. In den kuscheligen Begleitern trotzt du nicht nur der Kälte, du siehst dabei auch noch super-stylish aus. Etwas sportlicher - aber nicht weniger flauschig - sind Cord-Jacken mit Teddy-Fell, idealerweise im angesagten Rosa-Pastell. Soll es ein wenig ladylike sein? Dann probier‘ doch mal was Neues aus und greif zur Tweed-Jacke. Damit kannst du gleich Platz nehmen in der ersten Reihe jeder Fashion Show, denn Tweed liegt sowas von im Trend!

Worauf wartest du noch? Schnapp sie dir gleich alle drei, oder auch vier, fünf…schließlich müssen wir es doch genießen, wieder mit Jacke vor die Tür zu gehen!

 
 
 
 
 
 

 

Erstellt im September 2018

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.