Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Stories
NEW YORKER bei den RENEW Pocket Events
Von Yoga über Power bis Dance – Move Your Body!
Im Braunschweiger Bürgerpark findet vom 22. – 25. Juli das Open-Air-Fitness Event statt. Ob eine entspannte Yoga Session oder doch lieber ein Power Workout – das RENEW Festival bietet vier Tage voller Sport und Spaß unter freiem Himmel. Zusammen mit den regionalen Fitnessstudios, sowie bekannten Coaches, hat die Braunschweiger Agentur ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.
 
Es gibt aber noch ein ganz besonderes Special: Die NEW YORKER Lions werden am Samstag, den 24.07.2021, zusammen mit dir den Tag mit einem „LIONS DRILLWORKOUT“ starten. Du hattest immer schon mal Lust mit den amtierenden Deutschen Meistern im American Football ins Schwitzen zu kommen? Dann freue dich auf unsere Footballmannschaft und tauche in die Welt der Sportler ein. 
 
22.07.2021 (18-21 Uhr): Yoga Kick Off 
Finde deine innere Ruhe bei einer entspannenden Yoga Session. Du wirst dich wundern wie erfrischend dein Körpergefühl und wie positiv deine Gedanken anschließend sein werden!
 
23.07.2021 (17-20 Uhr): Feel Good Friday 
Du hattest eine stressige Woche und kannst es kaum erwarten, dich endlich auszupowern? Der Feel Good Friday eignet sich perfekt dafür, den Arbeitsstress der vergangenen Woche abzubauen. 

24.07.2021 (9-12 Uhr): Power Morning 
Wie könnte man besser in den Tag starten als bei einem Dance Workout am Samstagmorgen? Das ist aber noch nicht alles – dich erwartet außerdem noch eine Session mit den NEW YORKER Lions. Sehr verlockend! 

24.07.2021 (15-18 Uhr): Yoga Special
Wer am Donnerstag beim Yoga Kick Off nicht genug bekommen hat, kann sich am Samstagnachmittag erneut auf Entspannungstour begeben.

25.07.2021 (9-12 Uhr): Classic Sunday 
Zum krönenden Abschluss gibt es am Sonntagmorgen noch ein Programm mit den Berliner Fitnesstrainerinnen Nada Ivanovic und Pepita Bauhardt. 
 
Weitere Informationen findest du hier: