Fashion
POWER DRESSING
Give a Girl the right outfit and she can conquer the world – Dieser Trend macht dich zum Supergirl!
„Who run the world? Girls! “, sang schon Powerfrau Beyoncé. Doch nicht nur Songs bringen uns Girls in den Glauben, die Welt regieren zu können. Oft reicht das richtige Outfit, um Stresssituationen wie eine Präsentation in der Schule oder ein Vorstellungsgespräch mit Bravour zu meistern! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn man sich an einem Tag am liebsten unsichtbar fühlen würde, weil das Outfit nicht stimmt. Wir drehen den Spieß um mit dem aktuellen Trend „Power Dressing“. 

Ursprünglich sollten die konservativen Outfits bestehend aus Blazer und Bluse dafür sorgen, dass sich die Businessfrau neben ihren männlichen Kollegen ebenbürtig führt. Jetzt kommt der Style zurück und kombiniert mit einem Crop-Top und einer Destroyed Jeans lässt er sich super im Alltag tragen. Die neutrale Farbe sorgt für die nötige Eleganz neben dem sexy Look und trägt dazu bei, dass du einen selbstsicheren Auftritt hinlegst.  Probier es aus und fühle dich stark mit unserem Power-Outfit! #girlpower
Erstellt im Januar

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar