Fashion
POLKA DOTS
How to be cute & classy in 2020 – auch in diesem Frühling setzt sich der zeitlose Polka Dot Trend fort.
Punktlandung – mit Polka Dots wirst du im Frühling zum Eyecatcher. Dabei handelt es sich um ein süßes gepunktetes Muster, bei dem Punkte auf einen unifarbenen Untergrund treffen. Der Polka Dot Trend hat seinen Ursprung bereits im späten 19. Jahrhundert Englands, zaubert aber auch heute noch Verspieltheit und Nostalgie in unsere Garderobe.  Wenn du auf klassische Looks stehst, dann sind Blusen und Kleider mit Polka Dots in Schwarz-Weiß das absolute Must-Have. Für Fashionistas darf es gern auch etwas Farbe sein. Du möchtest mit deinem Style Statement genau auf den Punkt treffen? Triff es auf den Punkt, zum Beispiel mit einem gepunkteten Jumpsuit. Du hast noch kein Polka Dot Piece im Kleiderschrank? Wir haben eine süße Outfit-Inspiration für dich!
Erstellt im Februar

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar