Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Hi, Tie-Dye!
Wie sagt man so schön: Alle Trends kommen irgendwann nochmal wieder – in diesem Sinne: hello again!
Das Highlight aus den 90ern findet auch heute in den 2020ern wieder seinen Platz in den Kleiderschränken der Fashionistas. Besonders angesagt ist vor allem gemütliche Kleidung wie Jogginghosen oder Hoodies, die mit dem coolen Tie-Dye-Muster verziert sind.

Für alle, die auch Liebhaber des Pastell-Trends waren, spielt unser Outfit of the Week genau in die Karten. Die Kombination aus Batik und Pastell ist nämlich gerade hoch im Kurs – verständlicherweise! Besonders für die anstehenden gemütlichen Tage ist das die beste Möglichkeit, um gestylt und lässig durch den Alltag zu kommen. Schau vorbei und finde deinen Tie-Dye-Look bei uns in den Stores. 

Erstellt im Dezember 2020

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar