Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Vom Klassiker zum Highlight
Das Poloshirt in vielfältigen Kombinationen
Spießer-Image ? Von wegen - unser Outfit of the week präsentiert einen stilvollen Look im Poloshirt. Das Poloshirt feiert sein Comeback im Jahr 2020. Der Kragen und die kurze Knopfleiste machen es zu einem richtigen Trendpiece. Egal ob sportlich oder lässig, einfarbig oder kariert. Kombiniere dein Outfit mit einer schwarzen Jeans und schlichten weißen Sneakers. Schon präsentierst du ein stilvoll kombiniertes Outfit. In der Männer- und Damenmode ist das Poloshirt ein echter Hingucker, denn der Klassiker wird schon längst in aufregenden Varianten neu interpretiert. Kleiner Tipp für die Frauen - kombiniere das Poloshirt mit passenden Accessoires, so unterstreichst du deinen femininen Look. Worauf wartest du? Klick dich jetzt durch unsere Looks. 

Erstellt im August

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar