Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Classy but Sassy!
Du feierst das NEON Comeback genau so sehr wie wir, aber weißt nicht, wie du den Trend im Alltag stylen sollt? Wir zeigen dir, wie du alle Blicke auf dich ziehst!
Der NEON Trend ist zurück - aber mit neuen coolen Styling-Kombinationen. Somit können wir diejenigen beruhigen, die gerade an die schrillen Styles aus den 80ern gedacht haben. Denn dieses Mal setzt man im Gegensatz zu dem früheren Trend nur auf ein knalliges Neonpiece als Statement. 

Egal ob beim Shoppen oder abends im Club mit den Mädels - Mit deinem coolen NEON Shirt kannst du nichts falsch machen! Dabei geben coole Details, wie ein Zip-Kragen deinem Look das gewisse Etwas. Mit einem Top in der Trendfarbe NEONGELB wird jedes schlichte Outfit zum Hingucker. Und das geht auch noch super easy! Einfach mit einer Wide Leg Jeans und weißen Sneakern stylen. Zum Schluss rundest du den Look mit einer Sonnenbrille ab.  
Erstellt im Juli 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar