Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
On TOP of the World
Unterschätze nicht die Wirkung deines Oberteils!
Könnte ein Look mehr Sehnsucht nach den 2000er-Jahren hervorrufen? 2021 feiern nicht nur J-Lo und Ben Affleck ihr Liebescomeback aus den Millenium – Strass und Längsstreifen tun es auch! 
Ganz nach Marylin Monroe’s „Diamonds Are a Girl‘s Best Friend“ strahlst du in deinem neuen Strass-Shirt um die Wette und beweist, wie cool der Look auch noch 20 Jahre später ist. Nicht zu vergessen: eine stylische Sonnenbrille, die dir die letzte Prise Coolness verleiht und einen selbstbewussten Look kreiert. Rebellisch, frech und lässig sind die Stichworte für dein neues Outfit im 2000er Stil.
Unperfekt perfekt lautet übrigens die Devise, wenn du auch style-technisch der Gegenpart deiner Freundin sein möchtest. Was auf den ersten Blick nach einem Oberteil für Malerarbeiten aussieht, ist heute mehr als angesagt. Der Used-Look, der durch die willkürlichen Farbsprenkler auf dem T-Shirt entsteht, ist einfach der Hingucker schlechthin und etabliert sich gerade in der Modewelt. In Kombination mit einer ebenso auffälligen Shorts sorgst du dafür, dass sich deine Mitmenschen doch noch einmal heimlich nach dir umdrehen. 😉 Bequem, urban und extraordinär sind die Stichworte für dein neues Outfit! 
Erstellt im September 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar