Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
One Day, Three Looks
Why settle on one outfit when you can wear three?
"Was ziehe ich heute an?" ist Schnee von gestern! Wir geben dir Inspo, damit du deine Zeit nicht mehr ahnungslos vor dem Kleiderschrank verbringen musst. 

Für den morgendlichen Gang zum Bäcker kannst du ganz easy ein Basketballtrikot mit einer Shorts kombinieren. Das farbige Shirt lässt dich trotz der Frühe topfit aussehen. Trage dazu lässige Plateau-Sandalen, die den Look abrunden. Nach deinen Online-Vorlesungen geht es nachmittags in die Stadt mit deinen Girls. Was passt da besser als ein cooles T-Shirt im Asia-Look? Das süße Teil ist gerade der Trend und kann schnell und unkompliziert getragen werden. Für deine Date-Night am Abend soll es schicker sein, aber nicht too much, um sowohl im Restaurant als auch im Skatepark glänzen zu können! Wie wär’s mit dem Kleinen Schwarzen? Unser schwarzes Wickelkleid sieht super süß aus, kann aber auch mit Schmuck und Sneaker zu einem coolen Look gemacht werden, bei dem kein Boy mehr die Augen von dir lassen kann. So kannst du mit wenig Aufwand top gestyled durch den Tag gehen!


Erstellt im Juli 2021

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar