NYer World Meet us @

Vocatium – die Fachmesse für Ausbildung und Studium

Vocatium – die Fachmesse für Ausbildung und Studium

Ein Stand sorgt für Begeisterung - und dabei ging es nicht nur um die tollen Give-Aways, sondern vor allem um die Möglichkeiten, die NEW YORKER für Berufseinsteiger bietet.

Am 7. Juni 2017 war es wieder so weit: Die 8. Vocatium Messe in der Region Braunschweig-Wolfsburg bot für zwei Tage interessierten Schülern und Schülerinnen Informationen rund um das Thema Ausbildung und Studium. Auch NEW YORKER war mit einem eigenen Stand an beiden Tagen dabei. Die Messe wurde von rund 6.200 Schülern und Schülerinnen von 90 Schulen aus der Großregion Braunschweig besucht. Davon haben sich zahlreiche für ein Gespräch am Stand von NEW YORKER eingetragen, um sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Kein Wunder! Denn NEW YORKER präsentierte sich mit einem aufwendig gestalteten Stand und tollen Give-Aways, ganz im Style des Young Fashion Unternehmens. Jedoch war das nicht das Einzige, was die Schüler begeisterte: NEW YORKER stellte auch die verschiedensten Berufsmöglichkeiten vor, die Auszubildende und Studierende in dem Unternehmen erwartet.

Studenten und Auszubildende, die bereits ihre Karriere bei NEW YORKER gestartet haben, waren ebenso am Stand vertreten und konnten den Interessierten von ihren Erfahrungen berichten.

Bist du auch an einer Ausbildung oder einem Studium bei NEW YORKER interessiert?

Dann informier dich hier!