NYer World Faces

MODEL CASTING GEWINNERIN NATALIE!

Natalie ist die Gewinnerin unseres NEW YORKER Model Castings in Braunschweig. Wir stellen sie euch vor!

Seit 2016 suchen wir weltweit nach jungen Model-Talenten, die als neues Shooting-Gesicht für uns vor der Kamera stehen. Im April 2017 fand unser Model Casting das erste Mal in Braunschweig statt, der Heimatstadt von NEW YORKER. Hier bewarben sich auch Natalie Zyber und ihre Zwillingsschwester Nadine. Obwohl Natalie als Gewinnerin hervorging, luden wir gleich beide zu einem Fotoshooting ein! Natalie und Nadine modelten für ein Blusen-Special und für unsere Dirndl-Kollektion. Natalie stand danach für unsere Herbst-Kampagne 2017 vor der Kamera. Wir haben sie getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt:

Warum hast du beim NEW YORKER Model Casting mitgemacht?

Ich stehe gern vor der Kamera und wollte schon immer professionell modeln, deswegen habe ich mich beworben.

Wo hast du von dem Model Casting erfahren?

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, die hat den Aufruf auf Facebook gesehen. Dann haben sich meine Schwester und ich spontan dazu entschlossen, mitzumachen.

Wie hast du dich gefühlt, als du die Nachricht erhalten hast, dass du die Gewinnerin bist?

Ich war super glücklich und echt überwältigt!

Hast du schon Modelerfahrung?

Nur ein wenig.

Was würdest du Mädchen und Jungen für einen Tipp geben, die auch an einem Model Casting teilnehmen möchten?

Sei einfach du selbst und glaub an dich!

 Was sind deine Hobbies?

Sport ist mir sehr wichtig, ich tanze schon seit meiner Kindheit gemeinsam mit meiner Schwester.

 

Erstellt im Juni 2018.