Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
NEW YORKER X fitnessRAUM
Holt dir heute dein Online Fitness-Studio nach Hause!
Wer hätte gedacht, dass einen die Zeit zuhause doch so fordern kann. Die Kommoden sind ausgemistet, der Kuchen ist gebacken und aufgeräumt hast du auch schon? Was bleibt dann noch? Tu dir doch etwas Gutes und gönne dir und deinem Alltag etwas Bewegung! Ein kurzes, knackiges Workout tut nicht nur deinem Körper gut, sondern befreit auch deinen Kopf und macht Platz für neue und produktive Ideen. Wie wäre es also mit einem Ganzkörper Training von fitnessRAUM? Mit den Online-Programmen kannst du ganz unkompliziert von zuhause aus trainieren und super effektiv sind sie obendrein. Auf YouTube unter "fitnessRAUM" findest du außerdem viele tolle Kurzworkouts

Als GET MORE club Mitglied kannst du bis zum 31.01.2021 deinen Gratismonat starten und von über 1.600 Trainingsvideos und vielen coolen Challenges profitieren. Alle Aktionsbedingungen findest du in der App.

Kleiner Tipp von uns: Setze dir realistische Ziele und mache dir keinen Druck! Wenn du gerade erst mit dem Sport anfängst, dann such dir doch zwei Tage aus und beginne mit leichten Übungen. So kannst du dich immer steigern und entsprechende Erfolge feiern. Und wenn dir gerade nicht nach Fitness ist, dann nutze die Zeit doch für ein bisschen Yoga und genieße die Entspannung!

Melde dich jetzt im GET MORE club an und sichere dir deinen kostenlosen Trainingsmonat! 

Erstellt im Januar 2021