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EASY AS 1-2-3!

Mission Neujahrsvorsätze noch nicht erfüllt? Dann wird es jetzt aber Zeit: Wir zeigen dir drei einfache Übungen, mit denen du auch zu Hause ins Schwitzen kommst!

Fitnessstudio ist nicht dein Ding? Du kannst auch ganz easy zwischendurch an deinem neuen Traum-Body arbeiten!

Die ehemalige Profi-Tennisspielerin und Fitness-Expertin Katharina Lehnert hat drei schnelle Übungen für dich, also keine Ausreden mehr! Dafür brauchst du nur Hanteln und vielleicht eine Sportmatte - ein cooles Sport-Outfit ist selbstverständlich Pflicht!

Für alle Übungen gilt:

- 12 Wiederholungen pro Seite

- 3-4 Durchgänge

- Langsam und kontrolliert in der Bewegung

- Achtet darauf, dass ihr bei den Übungen regelmäßig atmet und dabei nicht die Luft anhalten!

1. Kurzhantelziehen im Plank

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2. Bizepscurls

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3. Seitliches Beinheben

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Siehst du? War doch gar nicht so wild! Wir haben Katharina gefragt, welche Tipps sie noch für uns hat. Hier sind ihre Top 3 Fitness-Hacks für den Alltag:

 

- Viel mehr Strecken zu Fuß gehen! Wenn möglich, das Auto lieber etwas weiter weg parken und vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft genießen.

- Der Klassiker: Statt Aufzug lieber die Treppe nehmen!

- Abends beim Fernsehen in den Werbepausen nicht gleich umschalten, sondern die kleinen Breaks zwischendurch für leichte Yoga- oder Dehnübungen nutzen.

 

Erstellt im Januar 2018

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