Fashion & Style News

JUMP, JUMP, JUMPSUIT!

Die coolen Einteiler gehören fest zur Sommer-Ausstattung, weil sie echte Allround-Talente sind. Elegant, sportlich oder verspielt – wir zeigen dir, welcher Jumpsuit zu dir passt…und wie du ihn gewinnen kannst!

Der wandelbare Einteiler feiert in diesem Jahr schon seinen 101. Geburtstag! Sein Ursprung liegt im Jahr 1917, wo er als Uniform für Fallschirmspringer genutzt wurde, natürlich in etwas anderer Ausführung als heute. Erst über 50 Jahre später erlebte er seinen Einzug in die Fashionwelt und führt heute regelmäßig die Hitliste der It-Pieces an. Doch welcher Jumspuit ist der Richtige für dich? Kurz, lang, locker, eng…keine Sorge, hier kommt unser kurzer Jumpsuit-Guide:

1. Langer Jumpsuit:

Der klassische Einteiler mit langem Beim lässt sich gerade bei großen Frauen sowohl elegant als auch sportlich einsetzen. Einfarbige Jumpsuits mit T-Shirt-Ärmeln eignen sich perfekt für einen lässigen Athleisure-Look in Kombination mit Sneakern. Kurzärmliche Jumpsuits mit Prints lassen sich mit hohen Sandaletten oder Pumps elegant stylen.

 
 
 

2. Kurzer Jumpsuit mit Print

Die kurze Version des Jumpsuits, auch Playsuit genannt, eignet sich perfekt für kleinere Frauen. Mit weiten Ärmeln und süßen Blumenprints sind sie diese Saison besonders angesagt. Style sie am besten mit flachen Sandalen und fertig ist der hitzetaugliche City-Look!

 
 
 
 

3. Party-Jumpsuit

Wer keine Lust auf ein Kleid beim Feiern hat, der greift zum kurzen Party-Jumpsuit! Der hat keine Ärmel und setzt sich mit transparenten Einsetzen oder raffinierten Cut-Outs in Szene. Dazu hohe Schuhe und eine elegante Tasche zum Umhängen – die Tanzfläche gehört dir!

4. Beach Jumpsuit

Dieses besonders leichte Modell ist der ideale Allrounder für deinen Sommerurlaub: lässig, luftig und eignet sich perfekt zum „Drüberziehen“ wenn’s zum Beach geht. Kein umständliches Ausziehen mehr, wenn du schnellstmöglich zur Abkühlung in die Fluten springen willst. Auch wenn es dieses Jahr nicht in Richtung Süden geht, kannst du das coole Teil natürlich auch ganz Urlaubsfeeling-like im Freibad oder am See ausführen!

 

 

Erstellt im Juni 2018

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar