News Fashion & Style

INTERGALACTIC FANTASTIC!

Sonne, Mond und Sterne......völlig losgelöst von der Erde schickt uns dieser Trend garantiert in die nächste Fashion-Galaxis.

In diesem Herbst darf ruhig noch eine Schippe Glitzer drauf! Metallic-Looks waren schon im Sommer ein echter Renner, nun gesellen sich auch Pailletten und Stern-Motive dazu. Wer sich erstmal langsam an den Trend heranwagen möchte, greift zum Sweater-Kleid mit Pailletten-Applikationen an den Ärmeln. Profis blenden ihre Umgebung mit Pailletten-All-Over-Blousons. Nach den Sternen greifen? Mit diesen süßen Ketten und Handyhüllen kein Problem. Also, lass diesen Trend in keinem schwarzen Loch verschwinden, sondern bring dich schnell in Startposition! Scotty, beam mich ins nächste Fashion-Level!

Erstellt im August 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.