News Fashion & Style

Goodbye summer, hello school!

Gerade noch auf der Luftmatratze gelegen... und schon wird wieder die Schulbank gedrückt. Doch keine Sorge, wir haben die Looks, mit denen du keinen Schultag verpassen willst!

Dieses Schuljahr wird es sportlich - und nein, ihr müsst euch dafür nicht täglich ins Fitnessstudio quälen! Sportive Streifen und lockere Schnitte stehen sowohl bei Jungs als auch bei Mädels hoch im Kurs.

Die Boys überzeugen vor allem mit einem lässigen Look in Olive-Tönen. Die Girls bezaubern dieses Schuljahr in Bordeauxrot und süßem Cheerleader-Look mit Rock und Overknee-Socken. Dazu noch ein cooler Rucksack und ihr seid perfekt gewappnet für die ersten Schultage!

Wir werden euch vielleicht nicht den Matheunterricht ersparen können, aber mit solchen stylischen Outfits lässt es sich doch in jedem Klassenzimmer easy aushalten...

 

 

Für die Schoolgirls!

Für die Schoolboys!

Erstellt im August 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.