News Fashion & Style

Crop it like it's hot!

Hot, hotter, Crop-Tops! Die Tage werden länger, die Tops kürzer. Der Look mit 90ies-Touch ist süß, stylish und cool. Doch ist dieser Style für jede geeignet? Wir sagen ja!

Bauchfrei? Keine Angst! Auch ohne Sixpack kannst du diesen Look locker tragen. Bei dem stylishen Flashback-Teil aus den Neunzigern kommt es vor allem auf die Kombi an. Perfekter Partner ist die High-Waist Jeans. Auch angesagte Mom-Jeans oder eine lässige Boyfriend-Denim passen perfekt zu diesem Retro-Style.

Es muss also nicht der komplette Bauch zu sehen sein! Es reicht vollkommen aus, wenn ein Streifen Haut herausblitzt. Elegant wird der Look in Kombination mit Plissee-Rock oder einem langen Rock mit Volants. Also, schmeiß deine Bedenken über Bord und crop it like it's hot!

Erstellt März 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.