News Fashion & Style

City Chic

Dick eingepackt im Schichten-Look?! Auch wenn die Tage kälter werden, musst du nicht gleich alle deine modischen Vorsätze über Bord werfen. Wir zeigen dir angesagte City-Styles, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch mächtig einheizen!

Eiskalte Tage und strahlender Sonnenschein – auch im Winter kannst du die City zu deinem Laufsteg machen. Doch welches Outfit schützt am besten vor eisigen Temperaturen und lässt dich nicht wie ein Polarbär aussehen?

Hosen mit Details und Verzierungen liegen momentan voll im Trend! Vor allem verspielte Blumen-Stickereien machen jede Jeans zum echten Fashion-Piece. Dazu kombinierst du oversized Strick-Pullis (wie zum Beispiel hier in der Trendfarbe Rot!) und eine gefütterte Jacke im Biker-Look. Must-Have ist ein kuscheliger Schal, der auch gern übergroß sein darf. Et voilà – Fertig ist der City Chic!

 

Erstellt im Dezember 2017

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.