News Fashion & Style

BAFFLE WITH RUFFLE!

Rüschen sind diese Saison absolut angesagt und machen aus unseren Lieblingsteilen echte It-Pieces.

Sie tummeln sich auf Sweatshirts und Kleidern, schmücken Schulter-Cut Outs und sorgen dabei für eine gehörige Portion Romantik: Rüschen! Fanden sie sich im vergangenen Jahr eher auf Blusen und Röcken wieder, zieren sie diesen Frühling lieber coole Basics wie Sweatkleider. Der elegante Stoffbesatz war übrigens schon im 16. Jahrundert super-trendy, auch Männer waren damals Fans von den rüschigen Styles...Heute verzichten sie lieber darauf und überlassen den Ladies den Vortritt. Rüschen gehören ganz nebenbei nicht unbedingt immer in die Romantik-Schublade, gestylt zu lässigen Sneakers bringen sie auch den richtigen Coolness-Faktor mit. Zeit zum Aufrüschen!

 
 
 
 
 

 

Erstellt im März 2018

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.