Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Sporty through the everyday
Wie du ohne Kompromisse deine Lieblingsoutfits kombinieren kannst.
Du möchtest geschmackvoll durch den Alltag gehen ohne dabei auf schicke oder bequeme Kleidung zu verzichten? Kombiniere doch einfach beides! Style dich mit deiner trendigen Radlershorts und deinem Lieblingsoberteil.

Die Radlerhosen haben die Modewelt in den letzten Monaten gerade so erobert! Es gibt sie mittlerweile in vielen Farben und Ausführungen, doch an die schlicht schwarze Radlershorts kommt so schnell nichts ran. Sei es zu lässigen oversized T-Shirts, Hoodies oder auch Blazern – man kann sie sowohl sportlich als auch schick stylen. Mit den etwas längeren und größeren Kleidungsstücken kannst du zusätzlich auch noch Zonen kaschieren, die du nicht in Vordergrund stellen möchtest. 

Steht bald wieder ein Mädels Abend oder ein City-Trip an? Hiermit steht dein Outfit bereits! Viel Spaß beim Nachshoppen! 🛍
Erstellt im August 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar