Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
HIT TIPP | SONNENGRUSS & AMIT BENITA „SEE YOU LATER“
Der deutsche Deep House Künstler Sonnengruss und der israelische Sänger Amit Benita veröffentlichen ihre gemeinsame Single „See You Later“, ein Song über Frieden und Leichtigkeit.
Der Song entsteht in einer Zeit, in der positive Botschaften selten sind. Sonnengruss und Benita hatten den Wunsch, mit der Message "we need to ease our minds" Musik zu erschaffen, die Menschen verbindet, stärkt und beruhigt.

EDMA steht für elektronische Dance Music, das A für die nachstehende Asana: Stille… der gebürtige Bayer lächelt in die Menge, sein Kopf senkt sich sanft Richtung Schulter, seine Lieder schließen sich... einatmen, ausatmen, Salute Pose, Play!

Sonnengruss flutet die Tanzfläche mit Licht und einer summenden Menge. Ein verträumter Novation rain, schwimmende Flächen, geschmackvolles Songwriting – eingängig, süß und mitunter schmerzbeschmückt. Sonnengruss entführt sein Publikum an seinen Lieblingsort

Bei seine Eigenproduktionen legt er großen Wert auf organische Elemente, lebensnahe Geschichten, Lagerfeuerfunken, positive Vibes und sehnsuchtsvolle Melodien. Bei der Wahl seiner Feature Artists beweist er ein Talent für spannende Newcomer und Arbeitete bis dato unter anderem mit Reece Lemonius, Richard Istel, Apsley oder Matt Kovac . Neben einem vollen Tourkalender (Pre-Covid), betreibt der fleißige Süddeutsche einen eigenen Club mit großem Kulturpark südlich von München. Mit sonnigen Grüßen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau mal hier vorbei!

Schau dir hier das Video zu "See You Later" an: