Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Rahel
Everhappy
Große Visionen hatte RAHEL schon immer: Raus in die Welt, Musik machen, auf großen Bühnen spielen und eigene Songs veröffentlichen. Früh beginnt sie daher, ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen: Mit 11 Jahren veröffentlicht sie 2021 erstmalig eigene Musik und schafft es, mit ihrer Stimme ihre Zuhörer mit Gänsehaut und Staunen in ihren Bann zu ziehen. 
 
Wo viele ihren Träumen nur hinterherjagen, ergriff die heute 12-Jährige schon früh ihre Chance ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Immer an ihrer Seite, ihre Familie: "Egal in was ich mich ausprobieren wollte, meine Familie hat mich immer dabei unterstützt und war stolz auf mich." Getragen vom Rückhalt ihrer Familie und einem klaren Ziel vor Augen, schwimmt sie gegen den Strom und die Vorurteile an, auf ihre ganz eigene Art und Weise.
 
RAHEL, die nicht nur aufgrund ihres jungen Alters aus der breiten Masse an Sängerinnen heraussticht, ist wandelbar, strotzt nur so vor Energie und genau das macht sich auch in ihrer Musik bemerkbar. Erst im Herbst 2021 erschien ihre Debütsingle "Lego Stones", kurz darauf machte sie mit "City Lights" ihren persönlichen Aufbruch in die große weite Welt spürbar. 
 
Mit ihrer neuen Single "Everhappy" zeigt RAHEL, dass Träume keine Grenzen kennen und die Zukunft viele bunte und aufregende Wege bereithält. "Ich glaube ganz fest daran, dass Träume wahr werden können wenn man an sie glaubt und hoffe, dass ich anderen Menschen vielleicht etwas Mut machen kann, damit sie genauso an sich glauben. Wenn das klappt, wäre das das Allerschönste für mich!"
 
So bleibt schlussendlich vor allem ein großer Traum für RAHEL bestehen, den sie mit allen Menschen teilen möchte: Glücklich sein.   

Schau dir hier das Video zu "Everhappy" an: