Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Purple Disco Machine
PURPLE DISCO MACHINE BRINGT SEINE NÄCHSTE HITSINGLE „FIREWORKS“ UND ENTFACHT ZUSAMMEN MIT MOSS KENA & THE KNOCKS SOMMERTRÄUME
Direkt nach der gewaltigen internationalen Hitsingle "Hypnotized" hat der Dresdner Purple Disco Machine sich mit dem britischen Singer/Songwriter Moss Kena und dem erfolgreichen New Yorker Elektro-Duo The Knocks zusammengetan, um seinen nächsten großen Hit "Fireworks" zu veröffentlichen. Es ist die dritte Single aus seinem kommenden zweiten Album, das später in diesem Jahr erscheinen wird.
 
Im Lauf der letzten Jahre hat Purple Disco Machine seine Karriere als einer der führenden Elektro-Producer seiner Generation ausgebaut und 2020 war keine Ausnahme. Mit weltweit über 400.000 Radioplays und bis dato mehr als 150 Millionen Streams – Tendenz steigend – war "Hypnotized" weltweit eine Hymne, der man nicht entkommen konnte. Der Track meldete dreifach Platin in Italien, ging in Deutschland, Polen, der Schweiz und Österreich Gold und landete auf # 2 der europäischen Airplaycharts sowie auf # 9 der globalen Shazam-Charts.
 
Mit Purple Disco Machines intelligentem Produktionsstil, funky Basslinien, sexy Gitarrenlicks, tropischen Steeldrums und dem geschmeidigen, gefühlvollen Gesang von Singer/Songwriter-Nachwuchstalent Moss Kena bringt die neue Single „Fireworks“ die Dancefloors zum Schmelzen. Auch wenn Tanzen erstmal weiterhin in den eigenen vier Wänden stattfinden muss. The Knocks runden die Platte mit der bezaubernden Aufnahme von Kinderstimmen in ihrem New Yorker Studio ab, für die sie sich mit einer Schule aus Harlem zusammengetan haben. "Fireworks" wird von einem cleveren Dance Clip flankiert, der unter der Regie von Greg Barth in Warschau entstanden ist und die Streetdance-Gangs „Boomers“ und „Gen-Z“ beim ultimativen Revier Dance Off zeigt.

Purple Disco Machines "Fireworks feat. Moss Kena & The Knocks" ist jetzt auf allen gängigen Streaming Plattformen verfügbar.

Du möchtest mehr über Purple Disco Machine, Moss Kena und The Knocks erfahren? Dann schau mal hier vorbei:

Purple Disco Machine:

Instagram: @purple_disco_machine
Facebook: @PurpleDiscoMachine
Twitter: @PurpleDiscoM
Website: www.purplediscomachine.com 

Moss Kena:

Instagram: @mosskena
Facebook: @Moss Kena
Twitter: @MossKena
Website: www.mosskena.com

The Knocks:

Instagram: @the_knocks
Facebook: @The Knocks
Twitter:  @theknocks
Website: www.theknocks.com
YouTube: @itstheknocks

Jetzt mitmachen und gewinnen!


 Wir* verlosen drei Vinylplatten der Single Fireworks ** . Das Gewinnspiel beginnt am 25.03.2021 und läuft bis zum 22.04.2021. Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 21.04.2021 um 23:59 Uhr.

Fülle dazu das untenstehende Formular vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!

* NEW YORKER in Kooperation mit Sony Music
 ** gesponsert von Sony Music