Favs
Hit Tipp | Justin Prince
Vom Social Media Star zum erfolgreichen DJ: Justin Prince als Newcomer Talent der deutschen Clubszene
Justin begeistert seit nun mehr 4 Jahren die Social Media Welt mit seinem stilvollen und jugendlichen Auftreten. Mit Fans in Norwegen, Schweden, Luxemburg, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland ist er einer der reichweitenstärksten Influencer Mitteldeutschlands. Mehr als 700 Tausend junge Menschen folgen seinen Inhalten, seinen Stories aus seinem Alltag und orientieren sich an seinem Image und Markenbewusstsein - auf Instagram, Snapchat und TikTok (ehemals musical.ly). Als Future-House DJ, glüht er hinter deutschen DJ-Pulten und reißt durch seine energiegeladene Art sein Publikum komplett mit.  Justin überzeugt sein Publikum durch seine dynamischen Auftritte. Als DJ-Buddy von Größen wie Nicky Romero, Lost Frequencies, Sunnary James oder DJ Antoine  mischt der 20-Jährige die deutsche Clubszene auf. Als fester Bestandteil und Resident im Cube Club (Bad Frankenhausen) stürmt er die Festivalbühnen Deutschlands. Zum Beispiel beim „World Club Dome“, „AIR BEAT ONE“, diversen Holi-Festivals oder dem „Sonne Mond Sterne“, „Ruhr in Love“ und „Love Sea Festival“. Durch sein Trendbewusstsein und seinen Weitblick über den musikalischen Tellerrand hinaus, garantiert der Mädchenschwarm seinem Publikum immer wieder neue Ansätze und eine gelungene Partynacht. Jetzt hat er die aktuelle Nummer von den Newcomern Jonny und Jakob (bekannt aus The Voice of Germany) zusammen mit dem Berliner Latches geremixed. Der frische Sound spiegelt den Zeitgeist wieder und bringt neue Energie auf die Streamingplattformen.

Erfahre jetzt mehr über Justin:

Instagram:
@justin.prince
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC7XO5I_UmMOhmDYgxeoTC6w