Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Favs
Hit Tipp | JC Stewart
Wie der Sänger und Songwriter über Nacht berühmt wurde
Nachdem seine jüngste Single "Lying That You Love Me" in der Playlist von BBC Radio 1 lief und er live in der Sendung von Moderator Scott Mills auftrat, fand sich Pop-Singer-Songwriter JC Stewart unversehens in der Situation wieder, dass er weltweit viral ging. 
 
Was war passiert? In der Lockdown-Langeweile hatte JC den Titelsong "I’ll Be There For You" zur Serie "Friends"passend auf die Quarantäne umgedichtet, u.a. mit den Worten: "It looks like we'll be inside for a year/ Or it might only be a day, a week or months it's really not clear." Spätestens nachdem Jennifer Aniston es auf Instagram geteilt hatte, explodierte das Interesse an den jungen Sänger. Plötzlich berichtete "Good Morning America" darüber, Nina Dobrev teilte es ebenfalls mit ihren 20 Millionen Followern und bald hatten 5 Millionen Menschen den launigen Clip gesehen
 
JC Stewart ist ein Mensch mit scharfem Verstand, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Seine freimütigen Songs tragen das Herz auf der Zunge und brachten ihm den Spitznamen "Professional Sadboy" ein. Diese emotionale Seite kommt auch in dem dunkleren Grundton seiner neuen Single zur Geltung.

JC Stewart schrieb "I Need You To Hate Me" zusammen mit dem Produzenten des Songs, Matt Schwartz (Yungblud), und Stephen ‘Koz’ Kozmeniuk (Dua Lipa).

Die Single hat JC Stewarts rapide ansteigendem Status weiteren Auftrieb gegeben. Der Song wurde rund um den Globus in 29 New Music Friday Playlisten aufgenommen, bei BBC Radio 1 wiederholt von Scott Mills gespielt und bugsierte den jungen Musiker über die Grenze von 2 Millionen monatlichen Hörern bei Spotify.

Du möchtest mehr über JC Stewart und seine neue Single erfahren? Dann schau mal hier vorbei:

Instagram: @jcstewart
Facebook:
@JC Stewart
Twitter:
@jcstewart
YouTube:
@JC Stewart
Apple Music:
@JC Stewart
Spotify:
@JC Stewart
Website:
www.iamjcstewart.com


Schau dir hier das Video zu I need you to hate me" an: