Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Jake Bugg
Jake Bugg präsentiert seine neue Single "All I Need"
Mit seiner neuen Single und dem dazu gehörigen Kurzfilm "All I Need" gibt Jake Bugg eine weitere Kostprobe seines neunen, frischen Sounds, den er mit den Tracks "Rabbit Hole" und "Saviours Of The City“ zuvor angedeutet hatte. Der Song handelt vom dem Gefühl der Zufriedenheit. Es geht darum, absolute Klarheit darüber zu haben, was man tut und wer man ist. Es geht darum, im Moment zu leben und sich selbst zu verlieren. Es ist ein Song, der für uns alle geschrieben wurde. 
 
"All I Need" glänzt mit einem triumphalen, souligen Rhythmus und begeisternden Vocals, die vom Urban Flames-Chor unterstützt werden. Der energiegeladene, verspielte Sound entstand unter der Regie des mehrfach preisgekrönten Produzenten Steve Mac. Der Song wird mit Hilfe eines Kurzfilms visualisiert, der von dem bewährten High Art-Team produziert wurde. Die Musik dient dazu, dem Schwarz-Weiß-Konzept Farbe zu verleihen. Durch Jakes Mitwirkung wird eine tiefe Verbindung des Textes zu persönlichen Momente aus verschiedenen Erzählungen hergestellt.
 
"Alles, was ich brauche, ist ein Moment der Zufriedenheit oder Klarheit", erklärt der Singer/Songwriter. "Ein Gefühl, das entsteht, wenn man sich voll und ganz mit dem beschäftigt, was man tut, ganz egal, wie man an diesen Punkt gekommen ist."
 
"All I Need" ist die zweite offizielle Single nach "Kiss Like The Sun", die in Zusammenarbeit mit Andrew Watt (Post Malone) entstand und mit er Ende vergangenen Jahres seinen Einstand bei RCA Records feierte. Anschließend erschienen in diesem Jahr mit "Rabbit Hole" und "Saviours Of The City“ zwei weitere Tracks und Kurzfilme. 
 
Jake und seine Band spielten neun ausverkaufte UK Dates in diesem Frühjahr, bevor der Lockdown verhängt wurde, zuvor hatte er im November eine Tour absolviert, in deren Verlauf er u.a. im Roundhouse in London und im Rock City in seiner Heimatstadt Nottingham aufgetreten war. 
 
Jake Bugg ist erst 26 Jahre alt, hat aber bereits vier Alben und zahlreiche Hit-Singles veröffentlicht. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen, das weit über seine jungen Jahre hinausgeht. Er ist mit einem erfrischenden, ironischen Sinn für Humor gesegnet, den er gekonnt mit sympathischer Großspurigkeit verbindet. Mit "All I Need" unternimmt Jake nun den nächsten, konsequenten Schritt in eine aufregende, neue musikalische Richtung.

Du möchtest mehr über Jake Bugg und seine neue Single erfahren? Dann schau mal hier vorbei:

Instagram: @jakebugg
Facebook:
@Jake Bugg
Twitter:
@JakeBugg
Website:
www.jakebugg.com

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 3 Vinyl Alben von Jake Bugg.

Fülle dazu einfach das untenstehende Formular vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!

(Einsendeschluss ist der 17.12.2020 (00:00 Uhr))


Schau dir hier das Video zu "All I Need" an: