Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Flo Rida
„What A Night“
Ihr wollt rausgehen, feiern, das Leben genießen – Flo Rida hat den perfekten Soundtrack dafür. 

An der Schnittstelle von Wohlfühl-Rap, Pop und elektronischer Musik hat sich Flo Rida als Partykönig mit globalen Smash-Hits wie "Low" und dem massiven Club-Banger "Right Round" mit Kesha etabliert. Flo Rida, der für seine dynamischen Rap-/Song-Attacken und seine überlebensgroße Persönlichkeit bekannt ist, kann sich frei zwischen den Welten des Rap und des Pop bewegen. Seine aktuelle Veröffentlichung "What A Night" basiert auf dem Frankie Valli & the Four Seasons-Klassiker „December, 1963 (Oh, What a Night)”, der 1976 sowohl in den USA als auch im Vereinigten Königreich die Spitze der Single-Charts erreichen konnte und erzeugt dabei dieses typische Florida-Summer-Feeling, mit dem Flo Rida es schafft uns alle in Sommer- und Party-Stimmung zu bringen.