Favs
Hit Tipp | Fitz and the Tantrums
Fitz und die Tantrums veröffentlichen ihr lang erwartetes neues Album „All the feels"
Fitz und The Tantrums haben ihr mit Spannung erwartetes neues Album "ALL THE FEELS" veröffentlicht und feierten es mit "I Just Wanna Shine" und "All The Feels" auf der Freiluftbühne von Jimmy Kimmel.

Fitz und The Tantrums haben auch eine Headlinetour 2020 angekündigt. Die Tour beginnt am 7. Februar und endet am 13. März. Die vollständige Reiseroute und weitere Informationen findet ihr unter www.fitzandthetanrums.com.

"Es ist kraftvoll, über diese Dinge zu sprechen, die wir alle als Angst, Depression und Unsicherheit empfinden, aber auch als Hoffnung, Liebe und den Wunsch, mehr miteinander in Verbindung zu stehen. Dies ist der Weg, den wir gegangen sind, um das Album All The Feels zu machen", sagt er Sänger Michael "Fitz" Fitzpatrick. Die Multi-Platin-Künstler Fitz und The Tantrums haben sich schnell vom unabhängigen Aufsteiger zum Hitmacher entwickelt. Die in LA ansässige Band hat ihr mit Spannung erwartetes viertes Album "ALL THE FEELS" mit der Lead-Single "123456" veröffentlicht.

Fitz und das gleichnamige Album von The Tantrums folgten ihrem Debüt als Breakout-Major-Label "MORE THAN JUST A DREAM", auf dem zwei mit Platin ausgezeichnete Alternative Radio-Singles der Nr. 1 in "The Walker" und "Out Of My League" zu hören waren. Beide Singles hatten auch Top-15-Erfolge bei Hot AC. Die Band hat unzählige, ausverkaufte Headlinershows aufgeführt und ist bei Musikfestivals auf der ganzen Welt, darunter Coachella, Bonnaroo, Lollapalooza, Austin City Limits und andere, immer ein Star.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann hör hier mal in den Stream des neuen Albums rein: lnk.to/fitzallthefeels

Die Limited Edition Merch Bundles sind exklusiv im Onlineshop der Band erhältlich: store.fitzandthetantrums.com


Schau dir hier das Video zu "I Just Wanna Shine" an: