Favs
Hit Tipp | Edin & Joshi Mizu
Dem-Bow-Riddim und karibische Vibes: Nach »Magisch« mit Olexesh liefert Edin an der Seite von Joshi Mizu den nächsten Sommerhit
2018 sorgte Edin an der Seite von Olexesh mit »Magisch« für einen der Sommerhits: Das Duett schaffte es bis auf Platz 1 der Singlecharts und zählt ein Jahr später knapp 150 Millionen Streams. Zeit für Nachschub also - und den liefert die Frankfurter Hitmaschine Edin gemeinsam mit Joshi Mizu und dem Song »Simsalabim«

Der gemeinsame Track trägt dabei nicht ohne Grund den Namen der beschwörerischen Zauberformel. Gelbe Briefe vom Richter? Keine Kohle für die Miete? Polizei vor dem Zuhause? »Ich sag Simsalabim, sag mir einfach wohin und ich bring dich da hin.« Für seine Liebste ist Edin kein Ziel zu weit: egal ob Hollywood oder Tokyo. Unterstützung bekommt Edin dabei von Joshi Mizu, der seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Lippen abliest, ehe es in der First Class nach Hawai oder an den Sunset Drive geht und dabei fleißig Meilen gesammelt werden.

Zu einem treibendem Dem-Bow-Riddim mit karibischen Vibes jetten Edin und Joshi Mizu einmal um den Globus und liefern mit »Simsalabim« den perfekten Soundtrack für laue Sommerabende und heiße Clubnächte gleichermaßen.

Mehr zu Edin:
Instagram: edin_offiziell
Facebook: edinoffiziell

Mehr zu Joshi Mizu:
Instagram: joshimizu
Facebook: joshimizu1

Streame hier die neuste Single "Simsalabim":
Edin & Joshi Mizu - Simsalabim

Oder höre sie dir jetzt direkt an: