Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Benson Boone
15. Oktober 2021 (Los Angeles, CA) – Der 19-jährige Benson Boone gibt heute mit einer atemberaubenden Single namens "GHOST TOWN" ein vielversprechendes Debüt. Eine ergreifende Ballade mit unerschrocken ehrlichen Texten und hochfliegendem Gesang, dies ist die Visitenkarte eines großen neuen Talents. "Maybe you’d be happier with someone else, maybe lovin’ me is the reason you can’t love yourself", singt er melancholisch. "Before I turn your heart into a ghost town, show me everything we built so I can tear it all down."

Benson schrieb "GHOST TOWN" basierend auf Gefühlen, die er aus der Beobachtung einer toxischen Beziehung eines Freundes und der Erkenntnis der Entwicklung seiner eigenen emotionalen Reife gezogen hat. "Ich habe das von außen gesehen und überlegt, was sie hätten anders machen können", erklärt der Newcomer aus Monroe, Washington. "Liebe kann mehr schaden als helfen. Manchmal ist der beste Weg, jemandem zu zeigen, dass er einem wichtig ist, ihn gehen zu lassen."

Unglaublicher Weise war sich der Teenager seines erstaunlichen Talents überhaupt nicht bewusst, bis er gebeten wurde, einer Band für seine Talentshow in der Schule beizutreten. Boone begeisterte jeden im Publikum, auch sich selbst, und fand plötzlich seinen Bestimmung. Ein Vorsprechen für American Idol folgte, aber er zog sich zurück, obwohl er von der Jury mit Lob überhäuft wurde. "Es war eine sehr schwere Entscheidung", gibt Boone zu. "Ich wollte der Welt niemanden zeigen, der ich nicht bin."

Dieser Wunsch nach Authentizität befeuert jeden Aspekt von Boones Kunst. Vom handgezeichneten "GHOST TOWN"-Cover bis zum schwarz-weißen Musikvideo, das in seiner Heimatstadt mit ein wenig Hilfe seiner wahren Freunde gedreht wurde. Der Singer/Songwriter will keine Puffer haben zwischen sich und dem Hörer. Gesigned und betreut von Imagine Dragons-Superstar Dan Reynolds, verspricht Boone, einer der Breakout-Künstler des Jahres 2021 zu werden.

Mehr Informationen über Benson Boone findest du hier:

TikTok: @bensonboone
Instagram:
@bensonboone
Twitter:
@bensonboone
Facebook:
@bensonbooneofficial
YouTube: Benson Boone
 

Schau dir hier das Video zu "Ghost Town" an: