Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Hit Tipp | Badchieff x Tokio Hotel
badchieff & Tokio Hotel - SORRY NOT SORRY
Vollgerauchtes Zimmer, der Blick vernebelt. Nochmal am Spliff ziehen, die Freiheit schmecken. Wozu auch in die Zukunft gucken? Stattdessen lieber die Zeit anhalten und jeden Moment dieses viel zu kurzen Lebens bis auf den letzten Tropfen auskosten. Machen was man will. Rockstar4Life. Mit "SORRY NOT SORRY" veröffentlicht badchieff nicht nur eine hedonistische Hymne auf das Hier und Jetzt, sondern auch die nächste Single aus seinem anstehenden Debütalbum "CHIEFF LOVES YOU". Der Song catcht dabei nicht ohne Grund genau den richtigen Vibe zwischen Rap und Rock. Denn für den Song bekommt der 22-jährige Unterstützung von Tokio Hotel! 

Für chieff ist die Collabo mit der Band, die 2005 dank "Durch den Monsun" Weltruhm erlangte, die Erfüllung eines lang gehegten Kindheitstraumes: "Anfang des Jahres habe ich mit Hobbes im Studio den Song gemacht und wir wussten sofort, dass ein Rock-Feature drauf muss", erzählt badchieff von der Entstehung des Songs. "Und für diese Vibes zwischen ‘Project X’ und abgedrehter Hausparty kamen für mich nur Tokio Hotel in Frage. Die Jungs sind für mich fuckin’ Legenden und jetzt habe ich einfach einen Song mit ihnen. Der Shit ist für mich geisteskrank!" 

Bei einer spontanen Studiosession in Berlin entstand schließlich der gemeinsame Song, die Finishing Touches wurden anschließend zwischen Los Angeles und Gröbenzell vorgenommen. Herausgekommen ist mit "SORRY NOT SORRY" eine Rock-Rap-Tune mit Ecken und Kanten, der das Beste der beiden Acts zusammenbringt. Laute Riffs treffen auf soulige Keys und Vintage Drums, der charakteristische Gesang von Bill auf die smoothen Vibes von badchieff

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir* verlosen ein exklusives Fan-Bundle, welches neben dem Album als CD auch ein T-Shirt mit einem DIY CHIEFF LOVES YOU Set inklusive Textilmaker, Textilspray und Schablone enthält. Gestalte dir somit dein eigenes CHIEFF LOVES YOU Fanshirt**. Das Gewinnspiel beginnt am 03.09.2021 und läuft bis zum 01.10.2021. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 01.10.2021 um 23:59 Uhr.

Fülle dazu das untenstehende Formular vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!

Schau dir hier das Video zu "SORRY NOT SORRY" an:

* NEW YORKER in Kooperation mit Sony 
 ** gesponsert von Sony