Favs
Hit Tipp | ARNON „Te Molla“
Der 21-jährige DJ und Produzent ARNON startet durch mit seinem Song „Te Molla“
Seine Version des traditionellen albanischen Songs “Te Molla” ist in Russland bereits ein Mega-Hit!  Dort wurde der Track u. a. mit Doppel-Platin ausgezeichnet, erreichte die #1 der iTunes-Charts, die Top 10 der Radio-Charts und hielt sich 6 Wochen in den Top 5 der Shazam-Charts. Jetzt startet ARNON mit “Te Molla (2019 Version)” auch in Deutschland durch. Das Video erreichte schon über 19 Mio. YouTube Views und auch 5 Mio. Streams insgesamt. Den Gesangspart steuerte die albanische Sängerin Jonisa Lako bei, die dem Track seine Sinnlichkeit und Zärtlichkeit verleiht.


Jetzt mehr über ARNON erfahren:
Website
: Arnonmusic
Facebook
: Thisisarnon
Instagram: Arnongram

Hier kannst du die neuste Single streamen:
ARNON - Te Molla

Oder schau dir hier das offizielle Video zu „Te Molla“ an:
YouTube:
ARNON - Te Molla