Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Happy New Sweatys!
Abendkleider adé – Wir begrüßen das Neue Jahr in unserem bequemsten Look!
Vorbei ist die Zeit der engen Festtagskleidung. Das kommt wohl jedem gelegen, denn durch die köstlichen Mahlzeiten bekommt kaum noch jemand seinen Reißverschluss zu. Wie passend, dass ein Fashion No-Go nun zum absoluten Styling-Highlight wird!

Rede ist natürlich von der Jogginghose. Während Designer Karl Lagerfeld mit seinem Zitat „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ noch über das It-Piece schimpfte, wird es nun bewusst in Szene gesetzt und sorgt für ein cooles, stilsicheres und selbstbewusstes Outfit. 

Unser Sweatpants-Liebling in hellgrau kann ganz easy zu Tennissocken und Sneaker kombiniert werden. Obenrum darf es wiederum angezogener sein: Elegante Blazer, klassische Mäntel und Teddy Coats sorgen dafür, dass der lässige Look nicht nachlässig aussieht. Durch einen Stilbruch mit Schmuck und schicken Handbags erzeugst du einen coolen Off-Duty-Look, mit dem du bequem und schick ins neue Jahr starten kannst.

Leider ist das Erwerben der hier gezeigten Artikel aufgrund der coronabedingten Schließungen nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns darauf, dich bald wieder in unseren Stores begrüßen zu können! 
Erstellt im Januar 2021