Favs
FINALS – International Dance Competition
Eine der größten Hip-Hop-Tanzmeisterschaften Europas findet am 08. Juni 2019 in Hannover statt und du kannst live dabei sein!
2012 gegründet, finden die „Finals“ in diesem Jahr bereits zum 8. Mal statt. „German Dance Art“ rief den internationalen Wettbewerb als Plattform ins Leben, um urbanen Tanzstilen eine Bühne zu geben und um zu zeigen, wie vielfältig diese Bewegungskunst sein kann. Bei den „Finals“ treten bis zu 600 Tänzer aus ganz Europa gegeneinander an, die von einer internationalen Fachjury bewertet werden. Der Wettkampf ist hart und die Konkurrenz groß, sodass eine fantastische Show garantiert ist. 

Raik Preetz, Initiator der Veranstaltung: „Finals ist auf dem Weg DAS Event in der Hip Hop-Show-Tanzszene weltweit zu werden.“

Lass dir diese einzigartige Show nicht entgehen und sichere dir jetzt dein Ticket auf www.eventim.de.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findest du auf: www.finals-competition.com  

 

FINALS – International Dance Competition
 
Samstag, 08. Juni 2019, 18:00 Uhr

Theater am Aegi, Hannover

Erstellt im Mai 2019