Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Event Tipp | WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition
Vom 3. bis 5. September 2021 wird der Deutsche Bank Park zum „größten Club der Welt“. Auch der größte DJ der Welt und Nr. 1 der DJ Mag Top 100, David Guetta, hat seine Teilnahme beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME im September bestätigt.
An der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition, die Anfang September im Deutsche Bank Park in Frankfurt stattfinden wird, hält Bernd Breiter indes weiterhin fest: „Wir sehen derzeit keine Veranlassung dazu, den BigCityBeats WORLD CLUB DOME im September nicht stattfinden zu lassen. Die Inzidenzahlen sind weiter fallend. In einigen Regionen haben wir inzwischen schon eine Inzidenz von Null. Und die Anzahl der vollständig Geimpften nimmt stetig zu. Es wird Zeit, dass wir wieder in eine Normalität des kulturellen Erlebnisses zurückkehren. Dazu wollen wir beitragen.“
 
An der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition, die Anfang September im Deutsche Bank Park in Frankfurt stattfinden wird, hält Bernd Breiter indes weiterhin fest: "Wir sehen derzeit keine Veranlassung dazu, den BigCityBeats WORLD CLUB DOME im September nicht stattfinden zu lassen. Einige Kulturveranstaltungen durfte deutschland- und europaweit bereits stattfinden und die Anzahl der vollständig Geimpften nimmt stetig zu. Es wird Zeit, dass wir wieder in eine Normalität des kulturellen Erlebnisses zurückkehren. Dazu wollen wir beitragen."
 
Bernd Breiter ruft außerdem die Politik dazu auf, sich aktiv am Normalisierungsprozess zu beteiligen und in einen konstruktiven Dialog mit den Veranstaltern zu treten. Nur so könne man die Herausforderungen zur Rückkehr in die Normalität aktiv gemeinsam gestalten.

"Auch wenn uns derzeit durch die Pandemie die Hände gebunden sind“, so Breiter, „verharren wir nicht im Stillstand bei BigCityBeats. 2020 haben wir gezeigt, dass wir uns trotz Corona nicht unterkriegen lassen und das Wochenendgefühl mit den BigCityBeats weiterlebt." Mit über 10 Livestreams, sechs BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-in Autokino-Shows und drei Alternativ-Events, davon eines in der MyZeil in Frankfurt am Main mit einem DJ Pult auf der längsten Rolltreppe Europas, begeisterte BigCityBeats die Fans auch in schwierigen Zeiten. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Night of Light Edition am 22.06.2020 vereinte Party-Livestream und mahnenden Appell der Veranstaltungsbranche an die Politik.

So viel sei schon mal erwähnt: BigCityBeats hat noch viele große Projekte in der Pipeline. Einen kleinen Vorgeschmack gab es in der letzten Pressemitteilung, als die Kooperation zwischen BigCityBeats und der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) einen neuen Höhepunkt erreichte: Bernd Breiter komponierte die "Space Symphony", die Musik für die Weltraummission Cosmic Kiss von Astronaut Matthias Maurer. Maurer wird im Herbst 2021 als Kommandant zur Internationalen Weltraumstation ISS starten – mit im Gepäck: die "Space Symphony".

Jetzt mitmachen und gewinnen!


Wir* verlosen 3 x 2 Tickets** . Das Gewinnspiel beginnt am 22.07.2021 und läuft bis zum 20.08.2021. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 20.08.2021 um 23:59 Uhr.

Fülle dazu das untenstehende Formular vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!

* NEW YORKER in Kooperation mit Big City Beats GmbH
 ** gesponsert von Big City Beats GmbH