Favs
Event Tipp | Spring Break
Es ist im vergangenen Jahr gestartet und darf gern in diesem Jahr noch größer, noch toller und noch besser werden. Diesmal mit dabei: House Mafia mit ihrer Single die aktuell in den NEW YORKER Stores zu hören ist!
Das Spring Break läutet in diesem Jahr den Festivalsommer ein. In Bornhöved, zwischen Bad Segeberg und Kiel, lässt es sich gut feiern. Das kann man sich am Himmelfahrtswochenende zwischen Mai und Juni nicht entgehen lassen.

Die Headliner beim diesjährigen Spring Break Festival in Bornhöved lesen sich schon mal ein bisschen wie das Who-is-who guter Musik: Pulsedriver, House Rockerz, DJ Tomekk, Sean Finn, Culcha Candela, B-Styleez, DJs from Mars, House Mafia, Marina Marx, Nils van Gogh, LeShuuk - und es kommen noch unfassbar viele mehr! Da gibt es richtig was auf die Ohren, wenn am 31. Mai und 01. Juni Bornhöved bebt, mit den Hauptacts im Springbreak Dome und 15 DJs auf der Monkeyland Stage. Außerdem lädt die Somersby Beach Area zum entspannten Strandfeeling mit Pool ein - und, wie es sich für ein echtes Festival gehört, kann man auf der 28 Black Camping Area zelten.

Zwei Tage, 20 Live Acts und 50 DJs auf zwei Stages - es wird laut, es wird bunt, es wird verrückt und es wird krass. Das Spring Break 2019 in Bornhöved.


Du willst mehr erfahren? Schau hier:

Web: www.springbreak-bornhöved.de
Facebook: https://www.facebook.com/springbreakbornhoeved/
Instagram: https://www.instagram.com/springbreak_bornhoeved/