Favs
Event Tipp | SPEEDWAY MUSIC FESTIVAL
Sei am 10. August 2019 dabei, wenn eines der größten EDM Festivals in Norddeutschland in die dritte Runde geht!
Nachdem in den letzten Jahren bereits jeweils mehrere tausend Festival-Fans auf dem Holsteinring in Brokstedt zur Musik von DJ Antoine, Klingande und Gestört aber Geil getanzt haben, laden wir euch am 10.08.2019 zu einer noch größeren und gewagteren Show ein! 2019 wird es neben der EDM Main Stage und der HIP HOP Bühne auch noch eine neue Techno Stage geben, die von DJs & Live Acts bespielt wird.
Der Ort ist natürlich der selbe: Der Holsteinring. Die legendäre Rennstrecke bietet viel Platz für und liegt im Herzen von Norddeutschland, genau zwischen Hamburg, Kiel und Lübeck. Wo normalerweise Motorsport-Fans ihren Helden zujubeln, erlebst du am 10. August 2019 über 30 nationale und internationale Top DJs auf drei Bühnen. Mach Dich bereit für ein fantastisches Sounderlebnis mit einem Touch Ibiza!


Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen!


NEW YORKER verlost 3x2 Ticket für das Speedway Festival am 10. August 2019.
Du willst for free dabei sein? Dann fülle das untenstehende Formular bitte vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!

(Einsendeschluss ist der 21.06.2019 (00:00: Uhr))