Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
Event Tipp | Ruhr in Love
Ruhr-in-Love – das elektronische Familienfest.
Es ist an der Zeit für eine Family-Reunion! Nach zwei Jahren Pause feiern wir am 02. Juli 2022 endlich wieder gemeinsam bei Ruhr-in-Love. Der Nachholbedarf ist groß, die Vorfreude noch größer. 350 DJs bringen den Beat in Euer Herz und das Lächeln in Euer Gesicht. Von Techno über House bis Hardcore und EDM. 35 Floors - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Mal bunt, mal skurril, mal minimal.

Die grünen Wiesen des OlgaParks, „handmade“ Floors, vielfältiger Sound - es gibt etliche Gründe, warum Ihr Euch in Ruhr-in-Love verlieben könnt. Doch alles beginnt mit Euch. Mit Eurer Leidenschaft und Eurer guten Laune. Die ausgeflippte Art, wie Ihr Euch und das Leben feiert. Die Sonne strahlt, der Bass wummert und Eure besten Freund*innen an Eurer Seite – Momente, die ein Märchen nicht schöner schreiben könnte.

Das ist Ruhr-in-Love. Ein Tag – tausend Möglichkeiten. Hier werden „Du“ und „Ich“ zu „Wir“! Zur elektronischen Musikfamilie.

Jetzt mitmachen und gewinnen!


Wir* verlosen 10x2 Tickets und 2x2 VIP-Tickets**. Das Gewinnspiel beginnt am 03.06.2022 und läuft bis zum 24.06.2022. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 24.06.2022 um 23:59 Uhr.

Fülle dazu das untenstehende Formular vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!


* NEW YORKER in Kooperation mit I-Motion
 ** gesponsert von I-Motion