Favs
Gewinne Tickets für den Live Entertainment Award LEA in Frankfurt!
Am 1. April 2019 wird in der Frankfurter Festhalle der 14. Live Entertainment Award für herausragende Leistungen in der Konzert- und Showsaison 2018 verliehen. Sei dabei und erlebe eine einzigartige Show!
Definitiv kein Aprilscherz: Am Montag, 1. April 2019, wird die Festhalle in Frankfurt am Main wieder zum Schauplatz für einen der wichtigsten deutschen Kulturpreise. Denn dort steht die 14. Verleihung des PRG Live Entertainment Award (LEA) auf dem Programm. Hier spielen die Menschen hinter den Erfolgen der vergangenen Veranstaltungssaison die Hauptrolle: Konzert- und Show-Veranstalter, Manager, Agenten und Spielstättenbetreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2018 geehrt.

Wie gewohnt erwartet die LEA-Gäste eine opulent inszenierte Show. Der erste Live-Act steht bereits fest: Die Schweizer Pop- und Soul-Sängerin Stefanie Heinzmann wird auftreten. Für den musikalischen Rahmen der Gala in der Festhalle sorgt wieder Helmut Zerlett mit seiner Band. LEA-Produzent Prof. Jens Michow verspricht: „Neben Altbewährtem wird der LEA auch in diesem Jahr wieder neue Akzente setzen und versuchen, sich ein Stück weit neu zu erfinden.“
 
Mehr Informationen zu der Veranstaltung gibt es hier.

Sei live dabei und gewinne mit NEW YORKER 1 x 2 Tickets!


HIER KANNST DU MITMACHEN!

Wir verlosen zwei Tickets für den LEA Award!

Die Teilnahme ist bis zum 24.03.2019 00:00 Uhr möglich.

Fülle das unten stehende Formular bitte vollständig aus und sende es per Klick an uns ab. Viel Glück!